Sonntag, 23. Februar 2014

Mitten in den Vorbereitungen-TAG


Ich hab den TAG hier von Celine und Pati geklaut, weil mir die Fragen gut gefallen haben :


Frage 1
Bist du schon aufgeregt ?

Ja, aber nur positiv, weil ich es einfach nicht erwarten kann endlich loszufliegen.
Also eigentlich nur Vorfreude :)

Frage 2
Hast du schon Bücher zum Thema Austausch gelesen? 

Ja, 2 die wir von meiner Organisation bekommen haben. Aber ich lese auch viele Blogs, vor allem von denen, die auch nach Australien gehen.

Frage 3
Hast du ein Abschiedsbuch? 

nein noch nicht und ich bin mir auch noch nicht sicher ob ich eins machen will..mal schaun :)


Frage 4 
Wann hast du deine VBT? 

Ich hatte  anfang Januar schon ein Vorbereitungswochenende, bei meiner Orga heist das "orientation" und hab Ende Juni nochmal eins. 



 Frage 5
Wie geht es dir gerade? 

Eigentlich ziemlich gut weil ich seit ich mein Land gesagt bekommen hab eigentlich meistens voll gut drauf bin, weil ich mich so darauf freu!
Frage 6
Hast du einen Tipp für alle anderen die auch ins Ausland gehen? 

Eigentlich nicht wirklich, außer vielleicht, dass man die Chance auf jeden Fall nutzen sollte und dass es es auch wert ist, ein Jahr in der Schule zu wiederholen, weil einem das Auslandsjahr auf jeden Fall viel mehr bringt!  


Falls ihr  irgendwelche Fragen an mich habt, fragt einfach !:)
mimi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen